Donnerstag, September 28, 2006

haarige angelegenheiten

Das Unvermeidliche ließ sich nicht länger rausschieben. Ich musste mir die Haare schneiden lassen. Nachdem ich im Vorfeld ein paar Sorgen hatte, wie ich dem Friseur verständlich machen kann, was er machen soll (immerhin steht ja das Aussehen auf dem Spiel), war es eigentlich halb so wild. Ich hab ihn einfach mal machen lassen und das Ergebnis ist auch eigentlich ganz in Ordnung. Ich kann so aus dem Haus gehen. Übrigens scheint es ein globales Phänomen zu sein, dass Friseure einen leicht femininen Touch haben...


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, der Laden sieht ja moderner aus als mein Figaro in Colonia! Gibt's nich auch solche Open-Air-Künstler, bei denen du auf nem alten Hocker auf dem Bürgersteig Haar und Kopf und Kragen riskierst?
LGM

Anonym hat gesagt…

Dann sind meine Styling-Talente wohl ab jetzt nicht mehr gefragt... hoffentlich ;-))
Lieben Gruß
MUM

Anonym hat gesagt…

Du bist echt ein Krieger und Überlebenskünstler. Den Mut bringt so leicht keiner auf.
Halt weiterhin die Ohren steif!

Viele liebe Grüße Moni

P.S.: Deine Brichte sind unterhaltsam und aufregend. Eben einfach klasse!!
Mach weiterso!

katti hat gesagt…

guat siehste aus!

Roman hat gesagt…

ich seh gar keinen Unterschied ... :-) Übrigens: Wenn es die Zensur erlaubt, kannste ja mal auf romanreichelt.blogspot.com gehen.

Sebastian hat gesagt…

hola,

que tal el pelo? hey, hast du auch ne stunde kopfmassage inklusive...? Bei mir hat heute der Ernst angefangen, erster Test übermorgen, 100e Seiten jeden Tag zu lesen, in Spanisch...ahhhhhhhh

Viele Grüße,
Sebastian

katti hat gesagt…

na, wie wars an der mauer?