Sonntag, September 03, 2006

bye bye cologne!

Die Spannung steigt. Heute abend um 22:20 Uhr werde ich in Frankfurt abheben und, nach kleinem Zwischenstopp in Dubai, morgen voraussichtlich um 22:00 Uhr Ortszeit erstmals chinesischen Boden betreten.

Ich bin auch auf den Emirates-Flug gespannt. Die Bewertungen bei ciao.de sind jedenfalls sehr vielversprechend.

Ich bin gerade etwas unter Zeitdruck, ich habe natürlich noch nicht gepackt. Also, macht's gut! Wir sehen uns in 4 Monaten, oder vorher hoffentlich bei skype oder so!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, Daniel!
Hätteste mal was gesagt! Hätte ich dir doch Löcher in den Bauchb gefragt. Hatte doch ursprünglich auch vorgehabt, da für 2 Monate Praktikum hinzugehen. Hatte ja auch Chinesisch-Unterricht in der Uni (Sort of, wie dus nennst): Ni hao, wuo hen hau, nie ne? Wup je hen hau. (hab keine Ahnung mehr, wei man das korrekt schreibt....)

Viel, viel Spaß, Glück und mordsmäßig-geile Erfahrungen wünsche ich dir. Hab dein Blog mal in die Favoritenliste aufgenommen!

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,
dann wünsche ich dir einen schönen Flug und eine sanfte Landung in Beijing :-)

Alles Liebe
Ulla

katti hat gesagt…

Halloa!!! Bist Du schon angekommen??? Mensch, habe Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass Du einen angenehmen Fug hast. Toi, toi, toi für die ersten Stunden in Beijing! Es wird bestimmt ganz toll! Lieben Gruß Kati

Sebastian hat gesagt…

Hola chico!

Que tal? Ich hoffe mal, dein Flug war was besser als der von der Niki. Sie ist ohne Gepäck in Vancouver angekommen und hat den Anschlussflug verpasst. Aber na ja. Emirates scheint ja besser zu sein als British Airways.

Hier die neuesten Neuigkeiten: Ich hatte ja gesagt, dass ab jetzt die Arbeit für mich losgeht! Ähhhhhhhhh, falsch.

Mein erster Kurs beginnt am 2. oktober. Also dann noch viele Grüße von der Touristik Front. Mensch, ist das Auslandssemester bisher hart...

Saludos,
Sebastian

katti hat gesagt…

Hey du! so langsam warte ich auf die neuen Fotos in deinem blog!!! Lg KATI