Dienstag, August 01, 2006

countdown... noch ein monat

Wow, jetzt ist es wirklich nur noch ein Monat bis es für mich losgeht ins große unbekannte Reich der Mitte. Höchste Zeit endlich mal mein Blog einzurichten, damit ich euch auch immer mit Infos und Fotos versorgen kann. Ich hoffe ich werde mich wenigstens einigermaßen motivieren können auch regelmäßig was zu posten ;)

Bis zum Abflug ist auch noch einiges zu tun (siehe to-do-liste) und durch mein ausschweifendes Nichtstun seit den Klausuren bildet sich langsam ein erhöhtes Stresspotential, zumal ich noch zwei Wochen in unserem heißgeliebten Nachbarland Bayern verbringen werde. Hoffentlich sehe ich trotzdem alle nochmal bevor ich weg bin!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coool! Freue mich auf rege Berichterstattung aus Fernost!!!

Anonym hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt!
Super Idee! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wollen ja mal sehen, wer hier wen im Tennis besiegt.

Anonym hat gesagt…

Hey Daniel!

Grüße nach Bayern,
zu deiner To-Do-Liste:
GANZ WICHTIG, die Typhus Imfpung! ;)

Wann ist deine going-away-party? ;)

INGA